Versandpartner

Paketversand:

       

 

Pakete werden durch einen Paketdienst unserer Wahl versendet.
Die Sendungsnummer erhalten Sie von uns in einer separaten E-Mail nachdem Ihre Ware unser Haus verlassen hat. Falls Ihnen die Nummer nach 48 Stunden nicht übermittelt wurde, kontaktieren Sie uns bitte. Unser Team hilft Ihnen gerne weiter.

Die Ware wird vom Paketdienstfahrer nicht in die Wohnung gebracht. Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante.

Wenn die Ware abgeladen ist, nehmen Sie sich bitte im Beisein des Fahrers Zeit, die Ware auf Beschädigungen zu prüfen und unterzeichnen Sie erst danach die Fracht - Übergabepapiere. Sollten Sie Transportschäden feststellen, unterschreiben Sie bitte nicht und weisen Sie den Fahrer sofort auf die Transportschäden hin!

 

Falls ein Schaden entstanden ist:

  • Bitte sorgen Sie dafür, dass dies auf dem Lieferschein durch den Fahrer notiert und unterschrieben wird
  • Bitte behalten Sie vorerst alle Verpackungen
  • Kontaktieren Sie uns unverzüglich mit Bildern unter: reklamationen@linja24.de
  • Wir versenden ausschließlich Neuware und gehen von einem Transportschaden aus, wenn die Verpackung beschädigt ist. Vor allem bei sogenannten „verdeckten Schäden“ liegt fast immer ein Transportschaden vor. Auch wenn die Verpackung unbeschädigt ist.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur so lange für die Ware verantwortlich sind, bis diese zugestellt wurde.

 

Falls die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht:

  • Bitte bringen Sie die Ware wieder in den gelieferten Zustand und verpacken Sie diese in den für die Zustellung genutzten Originalkarton und kontaktieren Sie uns für die weitere Vorgehensweise.
  • Diese Bitte stellt keine Beschränkung des Widerrufsrechts dar.

 

 

Sonderversand:

   

 

Bitte teilen Sie uns nach Kauf eine Telefonnummer, unter welcher Sie tagsüber erreichbar sind, für die Spedition mit. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es ohne diese Information zu Verzögerungen kommen kann.

Die Spedition setzt sich in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach Versand Ihrer Ware telefonisch mit Ihnen in Verbindung. Falls dem nicht so ist, bitte kontaktieren Sie uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

In der Regel erfolgt die Lieferung mit LKW und Hebebühne. Bitte informieren Sie die Spedition bereits am Telefon, sollte es nur einen eingeschränkten Zugang zu Ihrer Lieferadresse geben.

Die Ware wird vom Spediteur nicht in die Wohnung gebracht. Die Lieferung erfolgt bis Bordsteinkante.

Wenn die Ware abgeladen ist, nehmen Sie sich bitte im Beisein des Fahrers Zeit, die Ware auf Beschädigungen zu prüfen und unterzeichnen Sie erst danach die Fracht, - Übergabepapiere. Sollten Sie Transportschäden feststellen, unterschreiben Sie bitte nicht und weisen Sie den Fahrer sofort auf die Transportschäden hin!

 

Falls ein Schaden entstanden ist:

  • Bitte sorgen Sie dafür, dass dies auf dem Lieferschein durch den Fahrer notiert und unterschrieben wird
  • Bitte behalten Sie vorerst alle Verpackungen
  • Kontaktieren Sie uns unverzüglich mit Bildern unter: reklamationen@linja24.de
  • Wir versenden ausschließlich Neuware und gehen von einem Transportschaden aus, wenn die Verpackung beschädigt ist. Vor allem bei sogenannten „verdeckten Schäden“ liegt fast immer ein Transportschaden vor. Auch wenn die Verpackung unbeschädigt ist.
  • Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur so lange für die Ware verantwortlich sind, bis diese zugestellt wurde.

 

Falls die Ware nicht Ihren Vorstellungen entspricht:

  • Bitte bringen Sie die Ware wieder in den gelieferten Zustand und verpacken Sie diese in den für die Zustellung genutzten Originalkarton und kontaktieren Sie uns für die weitere Vorgehensweise.
  • Diese Bitte stellt keine Beschränkung des Widerrufsrechts dar.