FAQ1
- Warum bei LinJa GmbH & Co. KG einkaufen?
- Warum kann LinJa GmbH & Co. KG seine Produkte zu so tiefen Preisen verkaufen?
- Wie gebe ich eine Bestellung auf?
- Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
- Wie werden meine Versandkosten berechnet?
- Kann ich meine Bestellung noch ändern, wenn ich diese bereits abgeschickt habe?
- Wie kann ich eine Online Bestellung stornieren?
- Wie muss ich vorgehen, wenn ich die Ware zurückgeben möchte?
- Wann wird meine Bestellung verschickt?
- Habe ich die Möglichkeit, die Produkte vor der Bestellung anzuschauen?
- Kann ich die Ware auch selber abholen?
- Was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt angeliefert wird?
- Wird die Ware in meine Wohnung getragen?
- Werden meine Daten sicher übertragen?
1. Warum bei LinJa GmbH & Co. KG einkaufen?
Die vier Hauptvorteile von LinJa GmbH & Co. KG:
- Unschlagbar tiefe Preise: LinJa GmbH & Co. KG lässt den teuren Zwischenhandel aus. Kurz gesagt: Von der Fabrik direkt zum Kunden nach Hause innerhalb weniger Tage mit bis zu 60% Preisvorteil.
- Beste Qualität: Tausende von zufriedenen Kunden zeugen von höchster Qualität!
- Einmaliger Kundenservice: E-Mail Anfragen werden innerhalb weniger Stunden beantwortet. Auch an Sonn,- und Feiertagen. Ihre Reklamationen werden schnellstmöglich bearbeitet. Wir sind darauf bedacht hier eine zufriedenstellende Lösung für beide Seiten zu finden.
- Versand: Wir verstehen, dass Sie Ihre Ware schnellstmöglich bei sich zu Hause in Empfang nehmen möchten. Deshalb erfolgt bei uns der Versand innerhalb von 24 Stunden nach Geldeingang. Auch bieten wir Express-Lieferungen gegen Aufpreis an.
2. Warum kann LinJa GmbH & Co. KG seine Produkte zu so tiefen Preisen verkaufen?
Da wir unsere Möbel direkt bei der Fabrik selber beziehen, können wir damit auf teure Zwischenhändler verzichten und die tiefen Preise an unsere Kunden weitergeben.
3. Wie gebe ich eine Bestellung auf?
Sie können auf 3 Arten bei uns bestellen:
-
Online
Sie können direkt auf unserer Homepage, in unserem Online Shop einkaufen: rechts neben jedem Artikel befindet ein Button „Menge“, hier können Sie die gewünschte Anzahl des jeweiligen Artikels eingeben. Gleich darunter sehen Sie den Button „In den Warenkorb“. Klicken Sie darauf, um den Artikel in den Warenkorb zu legen. Im nächsten Schritt können Sie entscheiden, ob Sie weiter einkaufen oder zum Warenkorb gehen möchten. Wählen Sie „weiter einkaufen“, können Sie weitere Artikel in Ihren Warenkorb legen. Möchten Sie zur Kasse gehen, klicken Sie bitte auf den Button „Zum Warenkorb“. Nun haben Sie die Möglichkeit Ihre Bestellung erneut zu überprüfen und ggf. Ihre Versandkosten zu berechnen. Wenn Ihre Eingaben korrekt sind, klicken Sie auf den Button „weiter zur Bestellung“. Nun können Sie sich ein Kundenkonto erstellen oder aber ohne Registrierung bestellen. Tragen Sie die gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse ein. Haben Sie alles ausgefüllt, senden Sie uns Ihre Bestellung. Sie werden von uns per E-Mail eine Bestellbestätigung und unsere Bankangaben erhalten, damit Sie die Zahlung tätigen können. Die Ware wird nach Zahlungseingang (sofern nicht anders angegeben) verschickt.
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E-Mail
Gerne können Sie auch per E-Mail bestellen: info@linja24.de
Teilen Sie uns mit, was Sie bestellen möchten und geben Sie uns Ihre Rechnungs,- und Lieferadresse, sowie Ihre Telefonnummer. Unser Kundendienst wird Ihnen das weitere Vorgehen Schritt für Schritt erklären. -
Telefonisch
Bestellen Sie direkt per Telefon zu den angegebenen Telefonzeiten: +49 931 45324350
Hier geht man mit Ihnen die gesamte Bestellung durch und nimmt alle Ihre Daten auf.
4. Wie kontaktiere ich den Kundenservice?
Bestehen Fragen oder Unklarheiten, kontaktieren Sie unseren Kundenservice der Ihnen gerne weiterhilft:
Tel.: +49 931 45324350
E-Mail: info@linja24.de
5. Wie werden meine Versandkosten berechnet?
Alle Preisangaben sind inkl. Lieferkosten (gültig innerhalb Deutschlands).
6. Kann ich meine Bestellung noch ändern, wenn ich diese bereits abgeschickt habe?
Sie selber haben nicht mehr die Möglichkeit Ihre Bestellung direkt abzuändern. Falls Sie noch Änderungen vornehmen wollen oder müssen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice: info@linja24.de
Unsere Mitarbeiter werden für Sie die notwendigen Änderungen vornehmen.
7. Wie kann ich eine Online Bestellung stornieren?
Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren, melden Sie sich bitte direkt bei unserem Kundenservice: info@linja24.de
8. Wie muss ich vorgehen, wenn ich die Ware zurückgeben möchte?
Sie besitzen ein Rückgaberecht von 14 Tagen. Unser Kundenservice info@linja24.de ist Ihnen gerne behilflich um einen Abholtermin zu vereinbaren. Bitte bringen Sie die Ware wieder in den gelieferten Zustand und verpacken Sie diese in den für die Zustellung genutzten Originalkarton. Wir möchten darauf hinweisen, dass Sie bei Rücksendungen ohne Originalverpackung ggf. Wertersatz zu leisten haben. Diese Bitte stellt keine Beschränkung des Widerrufsrechts dar.
9. Wann wird meine Bestellung verschickt?
Ihre Bestellung wird, wenn lagernd, innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang oder zu Ihrem gewünschten Versandtermin verschickt.
10. Habe ich die Möglichkeit, die Produkte vor der Bestellung anzuschauen?
Leider verfügen wir zur Zeit noch über keine Ausstellungsfläche. Dennoch besteht die Möglichkeit sich einige unser Produkte anzusehen. Hierfür vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem Kundenservice.
E-Mail: info@linja24.de
Telefon: +49 931 45324350
11. Kann ich die Ware auch selber abholen?
Gerne können Sie die Ware auch selber abholen. Hierfür vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem Kundenservice.
E-Mail: info@linja24.de
Telefon: +49 931 45324350
12. Was muss ich tun, wenn die Ware beschädigt angeliefert wird?
Wenn die Ware abgeladen ist, nehmen Sie sich bitte im Beisein des Fahrers Zeit, die Ware auf Beschädigungen zu prüfen und unterzeichnen Sie erst danach die Fracht - Übergabepapiere. Sollten Sie Transportschäden feststellen, unterschreiben Sie bitte nicht und weisen Sie den Fahrer sofort auf die Transportschäden hin!
Verpackung beschädigt?
In Gegenwart des anliefernden LKW-Fahrers die Beschädigung dokumentieren und von diesem den Schaden auf dem Frachtbrief oder Packschein bescheinigen lassen. Danach die Ware auspacken!
Kontaktieren Sie uns unverzüglich mit Bildern unter: reklamationen@linja24.de
Behalten Sie vorerst alle Verpackungen
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur so lange für die Ware verantwortlich sind, bis diese zugestellt wurde.
Verpackung einwandfrei?
Ware unverzüglich auspacken
Evtl. Mängel an der Verpackung (z.B. eingedrückter Karton) auf dem Frachtbrief bescheinigen lassen.
Ware sofort auspacken und auf Schäden überprüfen!
Kontaktieren Sie uns unverzüglich mit Bildern unter: reklamationen@linja24.de
Behalten Sie vorerst alle Verpackungen
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nur so lange für die Ware verantwortlich sind, bis diese zugestellt wurde.
13. Wird die Ware in meine Wohnung getragen?
Die Ware wird Ihnen nur bis zur Bordsteinkante oder bis zum Ort wo der Lastwagen hinfahren kann, geliefert und nicht in die Wohnung getragen. Wenn Sie eine Lieferung bis in Ihre Wohnung / Ihren Garten wünschen, ist das gegen einen Aufpreis eventuell möglich. Bitte klären Sie mit uns diese Zusatzleistung schon vor der Lieferung ab, damit wir die Transportfirma darüber informieren können.
14. Werden meine Daten sicher übertragen?
Ihre Daten werden ausschließlich von uns angesehen und nicht an Dritte weitergereicht.
Lesen Sie hierzu unsere Datenschutzrichtlinien.