DBV-Traktorenöl SAE 10W/30 UTTO-Universal 208-Liter-Fass
* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
Hochleistungs-Multifunktionsöl (UTTO) für Lastschaltgetriebe, Getriebe, Hydrauliken und Endantriebe mit und ohne nasse Bremse in Bau- und Arbeitsmaschinen.
DBV UTTO SAE 10W-30 ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle und spezieller Additive hergestelltes Hochleistungs-UTTO (Universal Tractor Transmission Oil).
DBV UTTO SAE 10W-30 ist ein Multifunktionsöl für Bau-,Arbeits- und Landmaschinen. Es wird entsprechend der Herstellervorschrift in Lastschaltgetrieben, Verteilergetrieben,Endantrieben, sowie Hydraulikanlagen eingesetzt.
Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:
- API GL-4
- AGCO Powerfluid 821 XL
- AGCO Q-186 (Whitefarm)
- Allison C-4
- Case MS 1230, 1210, 1209, 1207, 1206
- CAT TO-2
- CNH MAT 3525, 3526, 3509, 3506, 3505
- FNHA-2-C-200.00/-201.00
- Ford M2C 48 C3/M2C86-B/-C/M2C134-D
- John Deere J20C
- Kubota UDT
- Massey Ferguson CMS 1145 (1135/1141/1143)
- NH 410 B
- Volvo WB 101
- ZF TE-ML 03E, 05F, 06K, 17E
Empfohlen wenn folgende Spezifikationen gefordert werden:
- CNH MAT 3540
- Valtra G2-08/G2-B10
Praxisvorteile:
- hervorragende Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz
- exzellentes Schaumverhalten
- hohe Reibwertkonstanz für gleichbleibende Bremsleistung
- hervorragender Verschleißschutz von Getrieben und Hydraulik
- multifunktionaler Einsatz in Lastschaltgetrieben, Verteilergetrieben, Endantrieben, sowie Hydraulikanlagen
- gutes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
- auch bei heißem Öl und extremen Belastungenstabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
- gute Oxidationsstabilität durch ausgesuchte Grundöleund spezielle Additivierung
- mischbar und verträglich mit konventionellen sowiesynthetischen Multifunktionsölen. Um jedoch dievollen Produktvorteile von DBV UTTO SAE 10W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.
Produktinformationen Sicherheitsdatenblatt
Achtung Schraubverschluss, Fasshahn erforderlich!