DBV

DBV SAE 10W/40 UHPD teilsynthetisch (Intervalle 80.000 bis 120.000 Km) 208-Liter-Fass

Artikelnummer 14056
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/036p7twxf3ub/plugin/1/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AfslQana4f4CQjHvRBnUc6vBJg5jgJuZFwM-SbrTiGKUAqB7MrxQv3QWFdQ6U1h7ogMDokT1DNBzRxMw"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-merchant-id", "PJFJASPENQS82"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

(Verlängerte Ölwechselintervalle 80.000 bis 120.00 Kilometer)

DBV SAE 10W-40 UHPD ist ein Ultra-High-Performance-Diesel (UHPD)-Motorenöl auf Basis modernster Additive und HC-Synthese-Grundölen.

DBV SAE 10W-40 UHPD wurde speziell für den Einsatz in hoch belasteten Dieselmotoren mit verlängerten Wartungsintervallen von LKW, Bussen und Baumaschinenentwickelt. Sein modernes Konzept ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb auch unter erschwerten Bedingungen.

Freigegeben unter anderer Bezeichnung gemäß:

  • Mack EO-N
  • MAN M 3277
  • MB-Freigabe 228.5
  • Renault RLD-2
  • Scania LDF-2
  • Volvo VDS-3

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:

  • ACEA E4/E7
  • API CI-4
  • GLOBAL DHD-1
  • Cummins 20071/-72/-75/-76/-77/-78
  • Deutz DQC III-05/III-10
  • Detroit Diesel 93K215
  • Mack EO-M PLUS
  • MTU Type 3
  • Renault RXD

Empfohlen wenn folgende Füllvorschriften gefordert warden:

  • CAT ECF-1-a/ECF-2
  • DAF HP-2
  • Iveco 18-1804 T2-E4

Praxisvorteile:

  • Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik
  • sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • zuverlässiger Schutz vor Korrosion und Schwarzschlamm
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungenstabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz
  • ermöglicht längste Wechselintervalle
  • sehr geringer Ölverbrauch
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von DBV SAE 10W-40 UHPD auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

 Produktinformationen                   Sicherheitsdatenblatt

Achtung Schraubverschluss, Fasshahn erforderlich!

Produkte, die dir auch gefallen könnten

Zubehör