DBV

DBV 5W/30 SAPS Rußpartikelfilteröl C4 für Renault RN0720, MB 226.51 208-Liter-Fass

Artikelnummer 18277
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/036p7twxf3ub/plugin/1/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AfslQana4f4CQjHvRBnUc6vBJg5jgJuZFwM-SbrTiGKUAqB7MrxQv3QWFdQ6U1h7ogMDokT1DNBzRxMw"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-merchant-id", "PJFJASPENQS82"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Kraftstoffsparendes Hochleistungs-Motorenöl, speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen, Diesel-Partikel-Filtern (DPF) und Turboaufladung.

5W-30 SAPS für Rußpartikelfilter C4 schont den Partikelfilter durch einen reduzierten Sulfataschegehalt und bietet gleichzeitig Kraftstoffeinsparpotential durch Leichtlaufcharakteristik. 5W-30 SAPS für Rußpartikelfilter C4 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader und Diesel-Partikel-Filter eingesetzt.

Freigegeben unter anderer Bezeichnung gemäß:

  • Renault RN 0720

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:

  • ACEA C3/C4
  • Mercedes-Benz 229.51/226.51

Praxisvorteile:

  • niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
  • sehr gute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung
  • hervorragend für Turbomotoren geeignet
  • verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern
  • sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • gute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungenstabiler Schmierfilm
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
  • zuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"
  • niedriger Ölverbrauch durch geringen Verdampfungsverlust.
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von 5W-30 SAPS für Rußpartikelfilter C4 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

 Produktinformationen                   Sicherheitsdatenblatt

Achtung Schraubverschluss, Fasshahn erforderlich!

Produkte, die dir auch gefallen könnten

Zubehör