DBV

DBV 5W/30 SAPS Rußpartikelfilteröl C2 für Peugeot + Citroen 208-Liter-Fass

Artikelnummer 18222
if(!document.getElementById('paypal-smart-payment-script')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "module"; script.id = "paypal-smart-payment-script"; script.src = "https://cdn02.plentymarkets.com/036p7twxf3ub/plugin/1/paypal/js/smartPaymentScript.min.js"; script.setAttribute("data-client-id", "AfslQana4f4CQjHvRBnUc6vBJg5jgJuZFwM-SbrTiGKUAqB7MrxQv3QWFdQ6U1h7ogMDokT1DNBzRxMw"); script.setAttribute("data-currency", "EUR"); script.setAttribute("data-merchant-id", "PJFJASPENQS82"); script.setAttribute("data-append-trailing-slash", "true"); script.setAttribute("data-locale", "de_DE"); document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Extrem kraftstoffsparendes Hochleistungs-Motorenöl, speziell entwickelt für Fahrzeuge mit Abgasnachbehandlungssystemen, Diesel-Partikel-Filtern (DPF) und Turboaufladung.

5W-30 SAPS Rußpartikelfilter C2 schont den Partikelfilter durch einen reduzierten Sulfataschegehalt und bietet gleichzeitig großes Kraftstoffeinsparpotential durch extreme Leichtlaufcharakteristik und abgesenkte HTHS Viskosität. 5W-30 SAPS Rußpartikelfilter C2 wird nach Herstellervorschrift in Fahrzeugen mit Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader und Diesel-Partikel-Filter eingesetzt.

Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäß:

  • ACEA A5/B5/C2
  • API SN
  • PSA B71 2290

Empfohlen wenn folgende Spezifikationen gefordert werden:

  • API CF
  • Fiat 9.55535-S1
  • Honda
  • Subaru
  • Suzuki
  • Toyota

Praxisvorteile:

  • bis zu 2,5% Kraftstoffersparnis
  • niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und Katalysatoren
  • sehr gute Kaltstarteigenschaften und schnelle Motordurchölung
  • hervorragend für Turbomotoren geeignet
  • verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern
  • sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität
  • auch bei heißem Öl und extremen Belastungenstabiler Schmierfilm
  • hoher Oxidationsschutz durch ausgesuchte HC-Syntheseöle und spezielle Additivierung
  • zuverlässiger Schutz vor 'Schwarzschlamm'
  • niedriger Ölverbrauch durch geringen Verdampfungsverlust
  • mischbar und verträglich mit konventionellen sowie synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von 5W-30 SAPS Rußpartikelfilter C2 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen.

 Produktinformationen                   Sicherheitsdatenblatt

Achtung Schraubverschluss, Fasshahn erforderlich!

Produkte, die dir auch gefallen könnten

Zubehör